Tuesday 17 October 2017

Ucvhost Forex Vps Host


Hosting Ihre Plattform und EA auf einer VPS Mitglied seit Dez 2007 Status: Mitglied 209 Beiträge Ive bemerkte, dass eines der größten Probleme mit dem Ausführen eines EA non-stop ist Computer abstürzt und fleckige Internet-Verbindungen. Ein Weg, um sicherzustellen, dass Sie nicht verpassen Trades (vor allem über Nacht oder während Sie nicht auf Ihrem Computer) ist, um Ihre Plattform auf einem virtuellen privaten Server Host. Sobald Sie auf einem VPS angemeldet sind, sieht es aus wie ein Windows-Desktop. Alles, was Sie tun müssen, ist laden Sie die MT4-Plattform und Ihre EAs wie Sie auf Ihrem normalen Desktop. Um auf Ihr VPS zuzugreifen, gehen Sie einfach in das quotstart-up Menü, dann zu quotaccessories, dann zu quotremote desktop connection. quot VPS Firmen sind ein Groschen ein Dutzend - ein gutes VPS kann weniger als 50 pro Monat kosten und die meisten sollten In der Lage, Ihnen den ersten Monat kostenlos auszuprobieren. Ich bin neugierig zu sehen, wie viele Jungs hier sind ihre EAs auf einem VPS, so dass jede Eingabe viel geschätzt wird. Registriert seit Sep 2005 Status: Risk Merchant 110 Beiträge Ich habe mit einigen der VMWare basierten Farmen für nicht-handelnde Tätigkeit gearbeitet und ich muss sagen, dass sie fanatisch sind. Sie können Computer ausschalten, aber Ihre VM tickt immer noch, während ein anderes Steuerelement aufnimmt. Versuchen Sie, dass zu Hause, wenn Ihre Mutter zieht die Schnur zu vacum. Alle VPS arnt erstellt gleich, so seine imporpant Ihr VPS-Anbieter hat Uptime-SLAs (Service Level Agreements), die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Auch einige sind mit US-Unterstützung beworben. Im Handel sind Sie nur so schlau wie Ihr dümmster Fehler. - Ralph Vince Ive bemerkte, dass eines der größten Probleme mit dem Ausführen eines EA non-stop ist Computerabstürze und fleckige Internetverbindungen. Ein Weg, um sicherzustellen, dass Sie nicht verpassen Trades (vor allem über Nacht oder während Sie nicht auf Ihrem Computer) ist, um Ihre Plattform auf einem virtuellen privaten Server Host. Sobald Sie auf einem VPS angemeldet sind, sieht es aus wie ein Windows-Desktop. Alles, was Sie tun müssen, ist laden Sie die MT4-Plattform und Ihre EAs wie Sie auf Ihrem normalen Desktop. Um auf Ihr VPS zuzugreifen, gehen Sie einfach in das quotstart-up Menü, dann zu quotaccessories, dann zu quotremote desktop connection. quot VPS Firmen sind ein Groschen ein Dutzend - ein gutes VPS kann weniger als 50 pro Monat kosten und die meisten sollten In der Lage, Ihnen den ersten Monat kostenlos auszuprobieren. Ich bin neugierig zu sehen, wie viele Jungs hier sind ihre EAs auf einem VPS, so dass jede Eingabe viel geschätzt wird. Hallo Boston, ich bin neu in diesem Thread können Sie mich an, wo ich kann eine gute VPS bekommen, wie Ihre Empfehlung haben. Kaiser Seit ich in einer karibischen Insel trage, laufe ich mehrere Plattformen mit EAs auf VS von Fx System Hosting in den USA. Nach 8 Monaten wo Probleme gestern der Server ging für mehrere Stunden. Immer noch auf ihre Erklärung warten. Normaly ihr Service ist gut, aber teuer..ca.200month Jede gute experiencecereption von anderen Händlern mit ihrem VS sind sehr willkommen. Ja, diese VPS-Unternehmen versprechen 99,9 Uptime, was großartig ist, aber nicht, wenn Sie eine Position offen haben während dieser 0,01 der Zeit, wenn es beschließt, auszuschalten. Sie müssen sicherstellen, dass MT4 als Quotstartup-Programmquot in der VPS geladen wird, so dass, wenn Verbindung oder einen Neustart auftritt, wird die Plattform eröffnet und protokolliert Sie in. Ja, diese VPS-Unternehmen versprechen 99,9 Uptime, das ist großartig, aber nicht wenn Haben Sie eine Position offen während der 0,01 der Zeit, wenn es entscheidet, auszuschalten. Sie müssen sicherstellen, dass MT4 als Quotstartup-Programmquot in der VPS geladen wird, so dass, wenn die Verbindung oder einen Neustart auftritt, öffnet die Plattform wieder und protokolliert Sie in. Unten ist ein Link zu einem Unternehmen, das eine kostenlose 30-Tage-Testversion bietet VPS und etwa 45 jeden Monat danach. Ich werde sagen, danke, dies ist die erste, bei der ich sah, gibt es kostenlose Testversion auf vps. Gonna geben ihm ein erstes Mal Versuch. Ich möchte mehr zu verstehen, was ist vpS und wie es funktioniert. Es könnte eine nützliche Info sein. Ich glaube, das befindet sich in 110A Meadowlands Parkway, Secaucus New Jersey, die smack in der Mitte von New York ist. D. h. weniger Verzögerung für Aufträge. Für ein Windows VPS bezahle ich jetzt 10 pro Monat (1core 1024MB, 25 GB, 1TB Transfer). Meine persönliche Erfahrung so weit ist, dass Tech-Support ist sehr schnell beantworten Fragen und hilfreich (in max 2 Stunden haben Sie eine Antwort, oft schneller). Die Geschwindigkeit der VPS ist ruhig gut. Insgesamt gibt es 5 Sterne (dies könnte in 4 Monaten ändern, wenn etwas passiert, aber so weit so gut) Unten sind 2 andere Windows VPS Ich habe nie versucht, aber wie auch gute Kritiken, die ich später versuchen werde. Teurer. Rund 30 bis 40 pro Monat Noch teurer: rund 190 pro Monat. Ich würde nur dieses verwenden, wenn ich ein sehr sehr schnelles und stabiles VPS brauche und dass ich bewies, dass meine EA wirklich gut tut. Natürlich sind sie viele viele anderen windows vps da draußen. Die oben genannten sind nur 3, dass ich verglichen und haben ziemlich gute Bewertungen. Ich mag es, in Phasen aufzubauen. Zuerst benutze ich ein preiswerteres VPS, um EAs zu prüfen. Dann werde ich versuchen, ein wenig teurer, wenn meine EA funktioniert gut. Und für scalping nehme ich ein VPS, das sehr schnell und offensichtlich viel teurer ist (ich havent versuchtes interserver. net für schnelles Scalping noch. Nicht sicher, wie es tun wird, aber wenn ich zu viel Verzögerung sehe, schalte ich zu einem teureren VPS um Wie ich schon sagte) Aber tun Sie quotdue diligencequot und vergleichen und sehen, was die Bewertungen sagen. Ein guter Platz für Rezensionen und VPS-Infos ist: Denken Sie daran, nicht alle VPS bieten Windows VPS, die Sie benötigen, um die MT4 oder MT5 Handelsplattformen (Ich möchte, dass Statement seit, wenn Sie ein Tech-Kerl Sie sicherlich laufen könnte es auf Linux oder Andere Betriebssysteme. Aber für jemanden wie mich, die nicht so Hightech ist, dann Fenster VPS als Standard ist der Weg zu gehen).Forex Broker mit Free VPS Hosting Free VPS Hosting von Forex Broker Paid Forex VPS Hosting von kommerziellen Anbietern und Forex Broker Kennen Sie einen anderen Forex Broker oder eine kommerzielle Forex VPS-Hosting-Anbieter Bitte vorschlagen, indem Sie einen Kommentar unten. Was ist VPS-Hosting VPS-Hosting (Virtual Private Server-Hosting) wird verwendet, um Benutzer Trading-Plattform remote auf einem dedizierten Remote-Server zu halten und führen Trades von diesem Server. Die Nachfrage nach VPS-Hosting erschien, als Händler die Möglichkeit erhielten, automatisiertes Trading unter Verwendung von Expertenberatern (Handelsroboter) durchzuführen. Was ist der Nutzen und Nutzen von VPS-Hosting Bei der Verwendung eines Expertenberaters auf MT4 oder einer anderen Handelsplattform ist es entscheidend, dass eine Handelsplattform aktiv bleibt 247. Zu diesem Zeitpunkt keine Unterbrechungen in Internetverbindungen, Herunterfahren oder einfach zusätzliche Verzögerungen in Millisekunden Da der Handelsauftrag von Ihrem PC zu den Brokersterminals übergeben wird. Mit einer ferngesteuerten Handelsplattform und einem Expert Adviser (EA) verlassen Sie sich nicht mehr auf Ihren Heim-PC. Wie kritisch es für Ihr Handelssystem ist, jeder einzelne Händler kann für sich selbst entscheiden. Was sind die Optionen für Händler auf der Suche nach einem VPS-Hosting Ein Trader hat die Wahl zwischen jedem Hosting-Anbieter wählen und ein Hosting-Paket für seine Handelsbedürfnisse zu kaufen. Allerdings könnten einige grundlegende Kenntnisse über Hosting, Server-Konfiguration usw. erforderlich sein, um das beste Angebot Geld-weise und Ausführung-weise als auch auswählen. Da die Nachfrage nach remote gehosteten Handel erhöht, Forex Broker beginnen, ihre VPS-Dienstleistungen anbieten. In der Regel, wenn Sie ein Konto mit einem Broker haben, kommt Ihr VPS-Hosting ohne Kosten.

No comments:

Post a Comment