Sunday 22 October 2017

Forex Renko Mt4


MetaTrader 4 - Indikatoren Renko Charts - Indikator für MetaTrader 4 Die Renko-Charting-Methode soll ihren Namen von quotrengaquot erworben haben, das ist das japanische Wort für Ziegelsteine. Renko-Diagramme ähneln den Drei-Linien-Break-Diagrammen, außer dass in einem Renko-Diagramm eine Linie (oder ein Ziegelstein-Zitat, wie sie genannt wird) in Richtung der vorherigen Bewegung nur dann gezeichnet wird, wenn sich die Preise um einen minimalen Betrag (d. h. die Kastengrße) bewegen. Die Steine ​​sind immer gleich groß. Beispielsweise wird in einem 5-köpfigen Renko-Diagramm eine 20-Punkte-Rallye als vier, fünf Einheiten hohe Renko-Steine ​​dargestellt. Renko-Karten wurden zuerst in die Vereinigten Staaten von Steven Nison gebracht, als er sein Buch, Beyond Candlesticks veröffentlichte. Grundsätzliche Trendumkehrungen werden mit der Entstehung eines neuen roten oder blauen Ziegels signalisiert. Ein neuer blauer Backstein zeigt den Beginn eines neuen Aufwärtstrends an. Ein neuer roter Backstein zeigt den Beginn eines neuen Abwärtstrends an. Da das Renko-Diagramm ein Trend nach der Technik ist, gibt es Zeiten, in denen Renko-Charts Peitschen produzieren, was Signale nahe dem Ende der kurzlebigen Trends gibt. Allerdings ist die Erwartung mit einem Trend nach Technik ist, dass es Ihnen ermöglicht, den Hauptteil der signifikanten Trends zu fahren. Da ein Renko-Diagramm die zugrunde liegende Preisentwicklung durch Ausfiltern der geringfügigen Preisveränderungen isoliert, können Renko-Charts auch sehr hilfreich bei der Festlegung von Unterstützungs - und Widerstandswerten sein. Porog - box size Herunterladen MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd. Renko für MT4 build 600 Backdata: Mine geht zurück erst am 17. Februar. EA: Nein, ich habe keine. Ich Handel Gold mit einem 10-tick renko, oder Bereich auf einem Ninja Trader Diagramm. NT: Kostenlose Version 7, erhalten Sie kostenlose Daten von FXCM. Es könnte nicht übereinstimmen Tick für Tick Ihre MT4, aber für Strategien und Wendepunkt-Tests ist es nahe genug. Ich habe nichts zu posten hier, aber wenn Sie mir Ihre E-Mail senden werde ich Ihnen meine MT4 Indikatoren zu senden und wenn Sie wollen, dass meine NT indis auch. Nichts Besonderes, aber ich mag sie. Ken Hallo Kenz, Hmmm .. Ich frage mich, warum ich jetzt nicht die gleichen Daten zurück wie bisher, trotz der heruntergeladenen Daten Ill bekommen einen Blick auf FXCM - Dank. Vielen Dank für das Angebot Ihrer Indikatoren, aber die einzigen, die ich verwende, sind Volumen, Market Facilitation Index amp RSI (und natürlich Fibs) und theyre auf allen MT4s, es sei denn, Sie haben den Heiligen Gral, den ich gesucht habe Ergebnisse auf Renko mit Volumen. Havent studierte diese Kombination zu tief. Müssen mehr Renko-Daten zurück haben. BTW, wenn GBPUSD schließt unter 1.65992 und kommt zurück, um es zu testen, bei geringer Lautstärke, Im schauen, um kurz zu gehen. Ziel 1.6422 ish. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ist diese Version von Renkos in Build 610 Ich habe es in Build 604 arbeiten, aber ich habe eine andere MT4-Plattform, die jetzt auf Build 610. alles andere benötigt, um arbeiten Renkos in 610 Danke haben. Hallo COG, habe ich die EA von Post1 auf usdcad, und erhalten diese seltsame Diagramm-Ansicht, die eine Palette von 1184 Pips heute zeigt Dann habe ich ein anderes Renko Ea auf der M1-Chart statt (unteres Diagramm), und kam mit einem vernünftiger (E) Renkolivechart V600 und das Offline-Diagramm sieht nun wie das erste Diagramm aus. Dont wissen, was passiert dort BTW, Im läuft V610 auf meine beiden Broker, Demo und Live. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Dies könnte nicht der richtige Ort für diese Frage sein, aber Im werde es einen Schuss geben. Wie kann eine Renko-Kerze einen Docht haben, der größer ist als die Kerze selber Siehe Screenshot. Hallo mein Freund, seine normale für renko Umgebung, diese Pseudo-Docht, erscheinen, weil der Quelldiagramm (M1) bewegen sich schnell und die readwrite Prozess der renko builder indicatorEA, cant schreiben Sie die Daten in der rechten Backstein, so dass die Highlow der Docht Ist eigentlich die hohe oder niedrige von mehreren früheren Quelldiagramm Kerzen. Und diese Art von Docht wird zeigen sich häufiger, wenn Sie kleine Ziegelgröße eingestellt. Sie können mehr über renko in meinem Thread auf Trading System Sub-Forum zu lesen. Hoffe, es helfen und besten Respekt. MTH Der Screenshot zeigt entweder einen geänderten Renko an oder ist defekt. 1. Jeder Ziegelstein (Ziegelstein in entgegengesetzter Richtung als der vorhergehende) muss einen Docht verlassen, der ein lokales Extrem bildet. Es ist anscheinend 3 (vielleicht 4) mal im Screenshot gebrochen (sonst könnte der vorhergehende Backstein nicht schließen). 2. Die Dochtlängen dürfen 2 Ziegelabstände nicht überschreiten, ansonsten würde ein vollständiger Gegenstein wirken. Was war der Renko-Chartgenerator Der EA im ersten Post. Hallo mein Freund, seine normale für renko Umgebung, diese Pseudo-Docht, erscheinen, weil der Quelldiagramm (M1) bewegen sich schnell und die readwrite Prozess der renko builder indicatorEA, cant schreiben Sie die Daten in der rechten Backstein, so dass die Highlow der Docht Ist eigentlich die hohe oder niedrige von mehreren früheren Quelldiagramm Kerzen. Und diese Art von Docht wird zeigen sich häufiger, wenn Sie kleine Ziegelgröße eingestellt. Sie können mehr über renko in meinem Thread auf Trading System Sub-Forum zu lesen. Hoffe, es helfen und besten Respekt. MTH Vielen Dank Kiads. Ich habe Ihre Threads gelesen. Gutes Zeug.

No comments:

Post a Comment