Monday 18 September 2017

Giro Encinal Vs Indikator Forex


Verbraucher-Ecommerce Auftrags-Informationen 038 Dienstleistungen 1-877-358-2239 Betriebsstunden: Montag 8211 Freitag 9:00 AM 8211 18:00 EST E-Mail: giro-consumersupportgiro ​​Verbraucherinformation 038 Garantie-Service 1-800-456-2355 Stunden von Betrieb: Montag 8211 Freitag 9:00 AM 8211 6:00 PM EST Garantie Fragen außerhalb Nordamerikas Bitte E-Mail: europefeedbackbrgsports Hinweis: Giro akzeptiert derzeit keine Bestellungen per Telefon. Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung haben, kann einer unserer Vertretungen Sie bei der Bestellung über unsere Website unterstützen. Giro Phase Helm Produktbeschreibung Der Giro Phase Mountain Helm verfügt über eine In-Mold Polycarbonat-Schale mit EPS-Liner, um maximalen Schutz während Betonung Komfort bieten auch. Mit 24 Vents, hält dieser Helm den Benutzer kühl für maximale Fahrwirkung. Darüber hinaus bietet die mitgelieferte Snap-fit ​​2 Visier auch hervorragenden Schutz. Für die perfekte Passform bietet dieser Helm das Giro Acu Dial 2 Verstellsystem. Schließlich, mit sechs stilvollen Farboptionen, gibt es einen Helm für alle Bewertung Optionen: Sortieren nach Neueste Rezensionen Sortieren nach Beste Bewertung Reviews 1 - 7 (7 Bewertungen insgesamt) Kundenrezensionen Bereitgestellt von Thomas ein Wochenende Warrior Datum-Bewertung: 7. Juli 2012 Strengths : So fange ich an, das zu sagen, der Helm schaut mit dem blauen, weißen und schwarzen Entwurf groß. Die Anpassung ist sehr nett und gemütlich, wenn ich es verlange, abhängig davon, ob ich ein HeadSweats Band oder meine Cannondale Mütze (für Winterfahrten) trage. Sprechen von snuggest. Eine Beschwerde, dass ich wie ein anderer Kritiker erwähnt habe, war das Spannungsrad, das den Helm strafft. Es ist empfindlich. Schwächen: Wie bereits erwähnt, ist das Spannungsrad auf der Rückseite empfindlich. Nicht groß, wenn man versucht, kleinere Anpassungen während einer Fahrt zu machen. Diese Situation würde fast definitiv zu stoppen. Lüftung ist nicht fantastisch. Viel Schweißaufbau in der Front, über der Stirn. Dies hat Schweiß in meine Augen und Reiten Brille gezwungen. Lassen Sie mich hinzufügen, dies könnte aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit mit torturous Wärme hier in Süd-Texas kombiniert werden. Für das Geld ist dies ein großer Helm. Es sei denn, Sie besuchen die lokalen Cannondale-Shop hier in San Antonio, wo mir wurde gesagt, dies war ein billiger Helm, weil ich nicht Gabelung 150, sondern nur für die Aufzeichnung, die er bezog sich auf die Lüftung Problem. Okay, immer noch. Sorry, ich bin nicht reich, aber ich verbrachte 70,00, und das war in meinem Budget. Dont get täuschen, ist dies ein guter Helm von einem sehr bekannten Unternehmen gemacht. Gekauft bei: BikeBling Ähnliche Produkte: Giro Hex Bike Setup: Cannondale Jekyll (2004) Geschrieben von COTarHeel a Weekend Warrior aus Boulder Datum: 4. August 2011 Stärken: Passt gut, bleibt stehen, gute Entlüftung Schwächen: Acu Dial Sache ist empfindlich Ich mag diesen Helm, zumal ich ihn zum Verkauf bringen konnte. Es ist eine große Verbesserung von meinem alten Specialized Deckel. Vents wirklich gut und bleibt an Ort und Stelle, wirklich die einzigen zwei Dinge, die ich will meinen Helm zu tun, neben dem Schutz meiner noggin. Zwei Dinge Bug mich darüber aber, aber sie arent wirklich eine große Sache. Das erste ist, dass das Einstellrad in der Rückseite ist sehr empfindlich und lockert sich bei der geringsten Berührung zu einem Teil des kleinen Gizmo (nicht nur das Zifferblatt selbst). Zweitens, die Pads in der Front, aus welchem ​​Grund auch immer, sammeln Schweiß wie verrückt und dann tropft es mein Gesicht, besonders wenn der Helm auf meine Stirn geschoben wird. Ive hatte nie dieses geschah mit irgendeinem anderen Helm Ive verwendet. Diese kleinen Dinge sind meine einzigen Schläge auf ihm zwar. Wenn ich es ersetzen muss Ill definitiv für eine andere Phase gehen. Bevorzugter Trail: was auch immer der nächste ist Duration Product Used: 3 months Eingereicht von mtbmc82 a Weekend Warrior von Missoula, MT Datum: 18. Juli 2011 Stärken: Komfortabel, gut belüftet, leicht verstellbar, schützt gut Dieser Helm war großartig, während er dauerte. Der beste Teil ist, dass es mein Leben gerettet yestreday. Unter einem massiven Header in einen Steingarten ist nicht eine lustige Art und Weise, um herauszufinden, Ihre Helm-Arbeiten, aber das ist, wie ich herausgefunden, dieses funktioniert. Ich muss jetzt einen neuen Helm bekommen, weil der Schaum auf Schlag gebrochen ist. Während der Rest meines Körpers fühlt sich an wie in einem Zug Wrack, fühlt sich mein Kopf groß. Ich werde in der Lage, in den Laden gehen heute, um eine andere Giro Phase heute kaufen, weil man mein Leben gestern gerettet. Bevorzugter Trail: Rattlesnake NRA Dauer Produkt verwendet: 3 Monate Ähnliche Artikel: Bell Slant, Giro Indicator Bike Setup: Vorwiegend auf Lager Jamis XCT 3.0 Geschrieben von ape am Wochenende Warrior von Socorro NM Datum: 15. Februar 2010 Stärken: Good fitment, Price Verglichen mit anderen Giros. Gute Menge an Einstellbarkeit. Schwächen: Ratcheting Einsteller auf der Rückseite ist manchmal schwer zu ziehen, ohne versehentlich drücken Sie den Auslöser. Auch scheint der Kinnriemen zu lockern, aber das könnte nur der Helm brechen in. Ich habe einen großen Kopf. Wie, wirklich groß. Wie, die meisten Baseballmützen und LXL Hüte passt nicht wirklich mich. Ich war froh, dass so ziemlich alle Giros Helme, auch mit nur einer schnellen Anprobe, passen mir sehr gut fand ich die Phase für seinen niedrigen Preis (obwohl ich mochte die Hex und Xen auch). Wenn Sie einen riesigen Kopf wie mich haben, scheint Giro der Weg zu gehen Dauer Produkt verwendet: Weniger als 1 Monat Bike Setup: einige alte clunker Eingereicht von Goatologist ein Downhiller aus Kapuze Fluss, oder, usa Datum: 29. Juni 2009 Stärken: leichte, mehrfache Größen vorhanden, kühle Schwächen: nicht justierbares Visier Verwendet die Dividende und ein gebrochenes encinial bei REI für dieses, gutes Geschäft, fester Helm, glaubt, wie es mehr Deckung als andere Helme hat, ohne für ein volles Gesicht zu gehen. Komfortablen Sachen. Lieblingsweg: mitchell ridge Dauer des Gebrauches: Weniger als 1 Monat Ähnliche Produkte Verwendet: Giro Hex, Encinal Bike Setup: Kona A 69er Geschrieben von wyatt lowery ein Cross Country Rider aus Edmond, OK, USA Datum: 10. März 2009 Stärken: Licht, bequem, Tonnen von Entlüftungen, vernünftiger Preis Schwächen: Wünschte, das Visier kam ein wenig weiter, oder war ein bisschen länger Schutzhelm, der seinen Job macht, ist leicht und kühl durch die Lüftungsschlitze, ist durch das verstellbare Schädelschloss komfortabel Und die verstellbaren Riemen, keine Glocken und Pfeifen zu Sorgen, einfach und sicher. Id kaufen es wieder. Wenn das Visier ein wenig mehr herunterkam, gibt es eine nahezu perfekte Punktzahl, aber das Visier sitzt so hoch, dass man es kaum bemerkt, was es fast sinnlos macht, wenn man es am meisten braucht (zumindest für mich). Ich würde es einem Freund empfehlen. Ich gab es eine 4 für Wert aufgrund der bang-for-the-buck Wert, und ein 3 insgesamt, weil Im sicher es gibt viel leichter (und teurer) Helme da draußen und nichts ist perfekt. Lieblings-Trail: Ich mag sie alle Dauer Produkt verwendet: Weniger als 1 Monat Gekauft bei: Als Fahrräder in Edm Ähnliche Produkte Verwendet: mehrere Bells, andere Giros, ein paar Treks Bike-Setup: 08 Gary Fisher Pirahna - stock so weit Übermittelt von kk4df a Weekend Warrior von Augusta, GA Datum: 5. Februar 2009 Stärken: Fit leichte, gut belüftete (27 Belüftungsöffnungen), sieht gut aus Schwächen: keine bisher habe ich so gut wie alles im Bike Shop versucht. Dieser war bei weitem der beste fit für mich, kein Zweifel. Ich hatte immer die universellen fit Helme verwendet, aber wirklich wie mit einer, die besser ist, um meinen Kopf. Passt wie ein Handschuh, kommt weiter über meinen Kopf als viele andere, und ich fühle keine Vorsprünge von diesem Helm (wie ich mit mehreren anderen teuren Helme). Es dauerte ein paar Minuten, um die Gurte anzupassen, aber jetzt, wenn passt super. Lieblings-Trail: FATS Dauer Produkt verwendet: Weniger als 1 Monat Gekauft bei: Kettenreaktion Ähnliche Produkte Verwendet: Bell Solar Bike Setup: Straße, Touren und Hardtail Mountainbikes

No comments:

Post a Comment